2017 hiess es: Leinen los, segeln, erleben, träumen und entdecken.

Ruhige aber auch stürmische Segelstunden, unvergessliche Erlebnisse, erfüllte und offene Träume und Entdeckungen, die uns niemand mehr nehmen kann. Nach knapp 7000 Seemeilen, 11 Ländern, Temperaturen von unter 0 – knapp 40°C heisst es nun: Auf zu neuen Ufern.

Schweren Herzens müssen wir uns längerfristig von Fairytale – einer genialen Langfahrt-Segelyacht und treuen Weggefährtin trennen und suchen einen passenden Nachfolger, der mit ihr weiterreisen, Erinnerungen sammeln und sie liebevoll pflegen möchte.

Fairytale ist nicht nur für das Sammeln märchenhafter Momente ideal… 😉

...Seit 2017 wurde sie stetig optimiert und perfekt für die Blauwasser-Langfahrt ausgestattet. Rund 45.000 Euro wurden investiert. Alle Wartungsarbeiten wurden von Werften und/ oder der Crew durchgeführt – Fairytale ist quasi abfahrbereit. Aktuell liegt Fairytale in Palermo, Sizilien, wird von der Eignerin, Lena Zollikofer im Sommer 2021 (je nach C19-Situation) weiterhin genutzt und wartet darauf, in gute Hände übergeben werden zu können.

Bei Interesse und/oder Fragen: Lena@SY-Fairytale.com

Verkaufsexposé Moody 44 cc (CenterCockpit)

Beitragsnavigation